Logo der Musay Music School

Arjuna de Souza

Lehrer an der musay music school

Arjuna de Souza

Arjuna de Souza begann schon früh mit dem Gitarre spielen. Geleitet durch seinen Vater, dem brasilianischen Bassisten Eduardo de Souza, verschaffte Ihm sein Talent schon in jungen Jahren Zutritt zu großen Bühnen. Im Alter von 16 trat er sein Gitarrenstudium am International Music College Freiburg an. Nach seinem Studium begann er 2012 als professioneller Musiker zu arbeiten und ging mit diversen Acts auf Tour. (Beatrice Egli, Luca Hänni, Sarah & Pietro Lombardi u.v.m.) Zuletzt folgten auch Auftritte mit David Garrett und Nicole.
Derzeit leitet er, neben unzähligen Auftritten in Gala und Eventbands das Gitarreninstitut Hannover und betreibt eine Künstlervermittlung.

Twittern
Partnerseiten | Impressum